Ich. 32. Sauerländer, nun seit 10 Jahren Düsseldorfer, jung... Oder besser, Kind geblieben. Sarkastisch, ironisch, wollte immer "irgendwas mit Medien" machen. Kann aber nicht auf Knopfdruck kreativ. So bleibt es Hobby. Und das ist auch gut so. Dies hier wird der Grundstein für meine Influencer Karriere.

 

Bereits an dieser Stelle sei gesagt: Man kann mich auch in Bier bezahlen.  Aber ich schweife ab. Das Fotografieren ist eine junge Leiden(s) schaft von mir. Blende? ISO? Brennweite? Keiner hat mir gesagt, daß dies so schwer ist. Aber Bock macht es. Hier kann man seinem autistischen Hang zur Perfektion ausleben. Ausserdem sieht man ziemlich professionell mit einer Kamera aus. Und ich wollte schon immer professioneller sein. Aber... Ich schweife wieder ab.

 

Seit Mitte 2018 bewege ich mich nun... häufiger Nachts mit der Kamera in und um Düsseldorf. Lerne die Stadt nochmal neu kennen. Lache, beobachte, fürchte mich und erlebe soviel Abenteuer, wie es ein spießiger Speckgürtelbewohner, welcher in die Jahre gekommen ist, gerade noch ertragen kann. Ich schreibe gerne, oftmals nur kurz oder phasenweise. Dennoch sollte ich dies mal fokussieren.

 

Zwingt mich aus dem Trott. Heute ist der erste Tag vom Ende meines Lebens. Als normaler Arbeitnehmer bietet das Leben oft auch keine guten Storys.

Aber das ändert sich nun, denn ich werde ja Influencer.