Aller Anfang ist schwer

Mein erster Eintrag. Irgendwie habe ich mir dies einfacher vorgestellt. Aber hey, wir beginnen strukturiert. Alles wird gut.

Ich sollte mir zuerst die Frage stellen, was möchte ich hier eigentlich verwirklichen.

Und die richtige Frage macht eine Antwort oft sehr viel einfacher. Diese Site ist grob in "Fotografie", "Blog" und "Ich" unterteilt und dies ist einzig der Tatsache geschuldet, dass dies die Bereiche sind, welche mir sinnvoll erschienen.

 

Ich fotografiere noch nicht sehr lange und jeder braucht Feedback und Kritik. Und da ich es als nicht sehr sinnvoll erachte, das Kunst (Und ja, in Zeiten, in denen ich Farbe eimerweise auskippen,- und dies als Kunst bezeichnen kann, darf ich auch sehr wohl auch meine Bilder als Kunst betrachten), niemanden etwas bringt, wenn man selbige nicht publiziert.

 

Welch noble Umschreibung für Likegeilheit.

 

Den Blog habe ich hinzugefügt, damit ich (gefährliches Halb)Wissen teilen, von Erfahrungen berichten oder einfach mal Gedanken festhalten kann. Letzteres völlig ohne Konzept. Wie ein öffentliches Tagebuch. Nur unregelmäßig. Und zynischer. Von Technik, Düsseldorf, alltägliche Denkanstößen, lauten Gedanken und einfach alles, was mich bewegt.

 

Schlussendlich habt ihr natürlich das Recht, etwas von mir zu erfahren. Dies wird zum einen unter der Rubrik „Ich“ abgefrühstückt, zum anderen wird es in einem Blog, in welchem es nicht ausschließlich um fancy Ausgehtips nicht verhinderbar sein, wenn Dinge preisgegeben werden.

 

Und: Ich freue mich, das Du da bist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0